Geplante Bücher

PDF - ePub - mobi

Wir wollen in Zukunft verschiedene Bücher schreiben, die für alle Menschen ob jung oder alt, einfach zu lesen sind.

Den Kindern wird heutzutage in der Schule viel gelernt. Jedoch wieviel von dem benötigen sie später im Leben ? Vielleicht 30% sagen manche Wissenschaftler. Wir sehen das in etwa auch so an uns selber. Warum lernen wir so viel unnützes Zeug in der Schule ? Vielleicht damit auch jeder von uns in irgend einer Richtung gut ins System passt ?

Wäre es nicht schön wenn unsere Kinder wirklich wichtige Dinge schon in der Schule lernen könnten. Würde dadurch die Menschheit nicht viel bewusster und schöpferischer durchs Leben laufen ?

Warum fehlen Unterrichtsfächer wie vielleicht Spiritualität, Esoterik, Geistige Heilkunde, Kräuter & Mineralien, Seelenkunde, Medizin-Erste Hilfe, Ernährungskunde, Natur & Universum Energien, Naturwissenschaften, Überlebenskunde und erweiterte Astrologie ?

Warum lernen unsere Kinder nicht die wirklich wichtigen Dinge in der Schule kennen ?

Fast kein Mensch weiss, wie man sich richtig ernährt oder was zu tun ist, wenn jemand einen Unfall hat und Hilfe brauch. Auch wissen nur wenige, wie alle Energien, die hier auf der Erde existieren genutzt werden können oder wie sich jeder selbst heilen kann.

Wir produzieren so viel unnützes Zeug und verschwenden so viel Zeit und Energie dafür und wissen nicht mal, das wir eine Seele haben und das um uns herum eine geistige Welt existiert.

Ja wir können es nicht glauben und es uns nicht vorstellen. Warum ? Weil wir es schon in der Schule nicht gelernt haben !

Die Menschheit hat in den letzten hundert Jahren viel geschaffen, aber geistig sind wir bewusst behindert wurden.

So einfach ist das.

Zum Beispiel steht auch seit Geburt eines jeden Menschen fest, in was für einer Richtung er beruflich tätig sein wird. Dies sollte in der Schule schon durch geistige Fächer herausgefunden werden und dann sollte der jenige in genau dieser Richtung durch entsprechend zusammengestellte Unterrichtsfächer gefördert werden.

Das ganze Schulsystem sollte neu überdacht werden, was wahrscheinlich nicht passieren wird…

Aus diesem Grund wollen wir auch mit unserem alten Wissen ein Schulbuch in allen Sprachen für die ersten Klassen schreiben.

Damit wenigstens alle Eltern die Chance haben, ihrem Kind zusätzlich wertvolles Wissen bereit zu stellen.

Für dieses Schulbuch suchen wir noch Menschen, die uns mit ihren pädagogischen Erfahrungen weiterhelfen und uns zeigen, wie ein Schulbuch aufgebaut und gestaltet wird..

PDF - ePub - mobi
print