1 Jahr LunaTerraMartis – Rückblick

PDF - ePub - mobi

Vor genau einem Jahr, am 25.12.2014 ging unsere Webseite „LunaTerraMartis“ an den Start.
Seit dem ist nun viel Zeit vergangen und es ist viel passiert.

Es haben sich zunehmend Menschen zusammen gefunden, die hier von dieser Seite, wertvolle Informationen teilen und für alle verbreiten.

Durch unser Medium Manna und ihrem Übersetzer Mo sind in diesem einem Jahr über 75 Beiträge/Berichte verfasst wurden.

Wir hatten über 100 private Anfragen wegen persönlichen Problemen, die unser Medium Manna durch Abfragen der jeweiligen Seele unter „Fragen an das Medium“ beantwortet hat.

Wir haben in dieser Zeit über 100000 Klicks gezählt und es werden täglich immer mehr, die unsere Seite besuchen und sich Informationen holen.

Alle unsere Informationen sind nur aus der geistigen Welt von unserem Medium Manna abgefragt wurden.
Es sind Informationen, die in der geistigen Welt stehen. Sie können von jedem Medium, das eine Gabe zur Kommunikation hat, jederzeit abgerufen werden.

LunaTerraMartis steht für die reine Wahrheit und für religionsfreie natürliche Spiritualität !

Wir lassen uns weder mit Internet Berichten, Büchern, Fernsehsendern, Erzählungen, wissenschaftlichen Forschungen, schulmedizinischen Erklärungen oder sonst wem beeinflussen !
Wir fragen durch unser Medium Manna das Universum oder die dortigen am weitesten fortgeschrittenen Seelen und bekommen die Antworten direkt.
Wir hinterfragen, forschen und testen am eigenen Leib und immer kommen wir zu der selben Erkenntnis.
Alles macht Sinn und scheint so einfach zu sein.
So einfach das die meisten Menschen es nicht mehr sehen oder spüren können.

Wir leben diese freie Spiritualität und stellen die Antworten täglich auf die Probe in unserer materiellen Welt.
Alles macht Sinn und alles ist frei und für jeden Menschen nutzbar.

Ohne Hilfsmittel kann jeder Mensch frei und spirituell tätig werden !
Ohne Religionen und Abhängigkeiten können wir uns am schnellsten wieder selber finden und den wahren Spiritismus leben.

Dadurch ändert sich alles und die Welt kann durch einen ganz anderen Blickwinkel wahrgenommen werden.

Durch ein richtiges Bewusstsein können wir die negativen Dinge besser erkennen und mit helfen, die Welt mit unseren Energien zu einem besseren Ort zu machen.

Wir von LunaTerraMartis blicken auf ein Jahr mit Höhen und Tiefen zurück.

Es sind wundersame Dinge bei unserer Gruppe passiert, die uns zeigen, das uns auch positive Seelen/Geister zur Seite stehen.

Aber auch negative Angriffe im materiellen Bereich (ständige Hackerangriffe), sowohl auch im spirituellen Bereich (das schicken von negativen Geistern, die uns ständig stören/intrigieren) waren oft und mit einer nicht zu unterschätzenden Macht ausgeführt.

Allein dieser Einfluss hat uns fast ein halbes Jahr unserer Freizeit gekostet und wir konnten für unsere Webseite nicht viel tun.
Auch unserem Medium Manna wurde mit allen Mitteln versucht, das Leben schwer zu machen und sie von ihrer Arbeit abzuhalten.

Allei daran haben wir gesehen, das wir auf dem richtigen Weg sind und das Wahrheiten die wir berichten nicht ans Licht kommen sollen.

Erst jetzt vor 3 Wochen hat sich alles wieder beruhigt und wir haben der anderen Seite gezeigt, das wir uns nicht unterkriegen lassen.
Wir sind bei jedem Rückschlag wieder aufgestanden und haben einfach weiter gemacht und nur an die Zukunft gedacht.
Wir sind nun stärker als zuvor und werden weiter und weiter machen.

Wir müssen wachsen und wachsen und uns zusammen schließen.
Wir müssen mehr werden und mehr Menschen die Augen öffnen.
Gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern.

Wir suchen immer noch Menschen, die unsere Texte verbreiten und in andere Sprachen übersetzen können. Dadurch allein können wir die ganze Welt erreichen !

Wir sagen DANKE an alle, die uns bisher unterstützt haben.

Für das nächste Jahr haben wir schon viele interessante Beiträge geplant und wir haben uns vorgenommen, noch mehr Zeit in LunaTerraMartis zu investieren.

Eine schöne Ruhephase und einen neues bewusstes Jahr 2016 wünscht das LunaTerraMartis Team !

PDF - ePub - mobi
print