Friedens Resonanz

PDF - ePub - mobi

Friedens Resonanz (Schwingung) ist ein Thema, über das wir heute mal berichten wollen. Wie funktioniert sie, wie spiegelt sie sich, wie zeigt sie sich und wie können wir sie ändern ?

Frieden ist ein Wort, aber auch ein Gefühl, was normalerweise viele von uns Menschen kennen und schon gefühlt haben. Wer nur das Wort in Gedanken oder im Munde getragen hat, aber es nicht gefühlt hat, weiss nicht was wirklicher Frieden ist.

Wie funktioniert nun die Friedens Resonanz auf der Erde ?

Die Friedensresonanz beginnt bei den Menschen, die ganz bewusst den Frieden wollen. Wenn wir also auch dazugehören möchten, dann müssen wir mit den Menschen, die uns tagtäglich umgeben, anfangen Frieden zu schliessen. Ein Teil der Menschen haben das längst getan, aber es gibt genügend, die nicht mit ihren Mitmenschen in Frieden sind.

Würden die Menschen alle wissen, das die Personen, die sie tagtäglich umgeben, fast alle zur Seelenfamilie gehören, dann wäre das Verständnis für Frieden miteinander wahrscheinlich weit aus grösser.

Wenn wir es also schaffen mit allen unseren Mitmenschen die uns umgeben im Frieden zu sein, dann können wir auch das Gefühl des Friedens richtig spüren.

Haben sie sich schon mal gefragt, warum eigentlich viele über Frieden reden, aber keiner auf der Erde existiert ?

Es liegt an den Menschen selber, weil sie nur darüber reden und nicht im Einklang mit sich selbst und ihren Mitmenschen sind.

Es kann keinen Frieden auf der Welt geben, solange die Menschen nicht untereinander in Frieden sind. Die Menschen lösen nicht ihre Konflikte und rennen lieber davon oder verschärfen sie noch.

Es gibt derzeit keine Friedens Resonanz (Schwingung) auf der Erde und daran können, diverse Lichtwesen auch nichts ändern. Kein Lichtwesen wird Kriege verhindern können, wenn nicht die Menschen endlich begreifen, das sie selbst dafür verantwortlich sind. Wir sehen es Jahrzehnt für Jahrzehnt, wie Kriege ausgefochten werden und wie dabei kein Lichtwesen etwas verhindern konnte.

Natürlich können wir Menschen nur teilweise etwas dafür, da wir nun schon seit Jahrhunderten manipuliert wurden. Mit materiellen Dingen, Ängsten, Verdummung usw. wurden wir perfekt abgelenkt.

Nun aber sehen wir wieder mal einen Konflikt (Ukraine) in der Welt, der sich allen Anzeichen nach zu einem Krieg entwickeln könnte.

Wir haben erneut die Chance etwas dagegen zu tun !

Was machen wir, zumindest die Mehrheit der Bevölkerung ?

Sie sitzen wieder da und sehen manipulierte Nachrichten und lesen zensierte Zeitschriften und verurteilen den Putin, obwohl er noch mit einer der wenigen Staatsoberhäupter ist, die sehr gläubig sind und deswegen nicht manipuliert werden konnten !!!

Bitte liebe Menschen schaut euch doch Berichte im Internet an, denn die sind nicht zensiert. Dort könnt ihr die Wahrheit erfahren und ihr könnt auch euren Verwandten und Bekannten, die kein Internet haben, diese Informationen ausdrucken und zugänglich machen.

Einige Menschen gehen auf die Strasse und demonstrieren und der Rest macht einfach nichts. Den Europäern ist wahrscheinlich noch nicht genug klar, was es bedeutet, wenn ein Krieg über Europa öffentlich ausgefochten wird.

Zusammen für eine Sache zu demonstrieren ist eine gute Sache und vielleicht können die Menschen auf diesem Weg wieder etwas zusammen finden. Das wird aber nicht zu reichen.

Jeder Mensch muss in sich selbst gehen und seinen eventuellen Ärger, Hass, Wut, Neid und negative Gedanken vernichten. Nur wenn jeder Mensch mit sich selbst im reinen ist, kann er auch Frieden mit seinen Mitmenschen schliessen. Wenn der Mensch mit seinen Mitmenschen den Frieden hat, dann ist das schon mal eine grosse Gruppe. Viele solcher Gruppen bilden dann eine riesige Gruppe. Diese riesige Gruppe ist dann so stark, das sie eine Friedens Resonanz bewirken kann.

Passiert sowas überall auf der Welt, wäre kein Krieg mehr möglich !

Die Friedens Resonanz wäre da und dann könnten auch diverse Lichtwesen ihre Kräfte dazu mischen und alles wäre möglich.

Wir brauchen also jetzt nicht gross über Frieden reden, wir müssen etwas dafür tun und das fängt genau bei uns selber an !

Frieden und Einheit sind zwei schöne Worte, von denen wir Menschen leider sehr weit entfernt sind.

Wir Menschen wissen nicht mal alle, das wir eine Seele haben und das die Menschen, die uns tagtäglich umgeben, aus unserer Seelenfamilie sind.

Allein das Verstehen das es eine Seele gibt und das Menschen, die wir lieben und hassen aus unserer eigenen Seelenfamilie sind, würde wahre Fortschritte unter den Menschen erzeugen.

Gern könnt ihr über die Seele mehr lesen auf unserer Webseite: lunaterramartis.com (Informationen für alle Menschen kostenlos und werbefrei)

Alles liegt an uns Menschen selber und hat mit unserer Seele zu tun. Wenn wir nichts tun, dann spiegelt die Erde es genau so weiter wie bisher.

Die Erde zeigt uns, wie wir Menschen eigentlich sind. Unsere Resonanz (Schwingung) spiegelt sich ganz genau auf der Erde nieder.

Also liebe Menschen denkt bitte nach und bildet euch eine eigene Meinung und nehmt nicht die der Medien für wahr.

Die Menschheit wird so gewaltig hinter das Licht geführt und nur ein paar hunderttausend Menschen verstehen was hier passiert.

Das wichtigste noch mal zur Erinnerung: Der Frieden fängt bei euch selber an und kann in der ganzen Welt enden…

kein Frieden unter den Menschen untereinander = keine Friedens Resonanz = kein Frieden auf der ganzen Welt

Macht endlich was, ihr seid die Gestalter dieser Erde !

PDF - ePub - mobi
print