Licht & Dunkelheit

PDF - ePub - mobi

Wir Menschen leben fast alle in völliger Dunkelheit. Das einzigste Licht was existiert ist in uns drin. Jedoch kommt dieses Licht nur bei wenigen Menschen zum Vorschein.

Diese Dunkelheit in der wir uns befinden wurde von Wesen erschaffen, die uns tagtäglich manipulieren und sich auch mit schwarzer Magie befassen.

Nur weil die Sonne jeden Tag scheint, bedeutet dies nicht, das wir uns im Licht befinden. Auch denken viele Menschen, wenn sie selber keine schwarze Magie praktizieren, sind sie frei davon.

So ist es aber leider nicht. Wir werden täglich durch verschiedene Einflüsse gesteuert, abgelenkt, krank gemacht und manipuliert. Wir sind von schwarzer Magie umgeben. Diese Magie erzeugt eine Dunkelheit, die wir zwar nicht sehen können, aber fühlen können.

Wir wurden so gut beeinflusst, das wir völlig unbewusst durch diese Welt laufen und nicht mal mehr merken, was mit uns eigentlich passiert. Wir sind müde, geschafft und energielos, weil unsere Energie regelrecht abgesaugt wird.

Wir sitzen vor dem Fernseher und lassen uns durch die Medien mit gezielten Falschinformationen und manipulativer Werbung in eine Abhängigkeit drücken. Nur wer sehr bewusst lebt, kann sich gegen diese negativen Energien schützen.

Das schlimmste von allen jedoch ist:

Tagtäglich werden wir mit Chemtrails (siehe Internet, einfach mal in die Suchmaschine eingeben) verseucht, die steuerbare Nanopartikel, giftige Metalle und andere fragwürdige Kontroll Substanzen enthalten.

Wir atmen es ein, wir nehmen es mit den Nahrungsmitteln in uns auf, wir trinken es, wir kommen damit unweigerlich in Kontakt, da diese Partikel auch schon in materielle Dinge eingearbeitet werden.

Jeder hat es schon in seinen Körper, jeder ist davon betroffen. Wir werden dadurch unserer Lebensenergie beraubt und krank gemacht. Wir sind dadurch Sender und Empfänger von Signalen geworden, die uns im Extremfall steuerbar machen können, da diese Nanopartikel unsere DNA beeinflussen können.

Es wirkt sich auf uns Menschen wie eine Art negativer Energie aus. Diese Energie will uns von unserer Seele so weit wie möglich trennen. Wir sollen schwach werden uns steuerbar sein.

Das ist das Ziel ! Wir sollen kein eigenes Bewusstsein mehr haben. Sind wir von unserer Seele getrennt, sind wir nicht mehr bewusst und lassen uns nur noch leiten.

Die Verbundenheit zu unserer Seele ist der Schlüssel für alles !

Wir Menschen sind bereits in einer Mühle, die sich dreht und die uns zwingt, uns mit zu drehen. Dies geschieht durch Einfluss von Geld Abhängigkeiten, Lügen Medien, Pharmaindustrie, materieller Sucht Konsum, Angst usw..

Diese Mächte die alles Leiten können nur in der Dunkelheit existieren und durch schwarze Magie regieren. Jeder Mensch hat in sich Licht, was er nach außen zeigen kann. Leider sind es nur wenige, die dies tun. Wir Menschen müssen alle versuchen bewusst zu werden und zu erkennen, was hier eigentlich mit uns gemacht wird. Wir müssen unser Licht nach außen scheinen lassen und jeder sollte seinen nächsten Mitmenschen dabei helfen.

Wenn sich immer mehr Menschen miteinander finden, die Licht ausstrahlen, dann werden wir es schaffen die Dunkelheit zu verdrängen. Eine Welt im Licht ohne Manipulation, ohne Angst und eine Welt mit Liebe.

Wir sind dann keine Batterien mehr, die ausgesaugt werden um die dunklen Mächte zu ernähren. Wir sind dann frei und können schöpferisch tätig werden für unsere eigene Welt.

Jeder Mensch kann sich selbst helfen, mehr Bewusstsein zu bekommen und mehr Licht auszustrahlen. Jeder Mensch kann sich ganz einfach mit dem Universum verbinden, indem er sich einen ruhigen Platz sucht und sich hinsetzt. Schliessen sie die Augen und ziehen sie eine Schnur von ihrem Kopf zum Universum und bitten sie um Schutz vor negativen Energien, um positive Energie für ihren Körper, um mehr Bewusstsein und um die Kraft die Dunkelheit zu erleuchten. Bitten sie auch das Universum, das sie in ihrem Leben nur Dinge empfangen, die mit Liebe gemacht wurden und sie diese nur im Herzen tragen möchten. Denn wenn sie nur die Liebe annehmen und tragen, sind sie auch am besten geschützt gegen negative Dinge wie Chemtrails und andere Manipulationen. Sie können auch um etwas anderes bitten. Probieren sie es einfach aus. Wenn sie es ernst meinen und gutes wollen, dann werden sie auch danach mehr Kraft und Energie spüren. Bedanken sie sich danach und trennen sie die Verbindung zum Universum. Sie können das beliebig wiederholen. Die Energie des Universum ist einzigartig und jeder sollte sie sich zu nutze machen !

PDF - ePub - mobi
print