LunaTerraMartis – SEELEN SPEZIALISTEN weltweit

PDF - ePub - mobi

Wir bei Luna Terra Martis nennen uns auch Seelen Spezialisten.

Seelen gibt es schon immer und viele Menschen wissen das auch.
Einige wenige haben in den letzten paar hundert Jahren versucht darüber zu berichten.
Jedoch wird dies von der Wissenschaft nicht angenommen und auch absichtlich unterdrückt und manipuliert.
Einige Völker und Religionen glauben an die Wiedergeburt oder an die Neu Inkarnation der Seele.

Wie die Seele funktioniert und was es alles für Seelen gibt, weiss jedoch leider kaum ein Mensch.
Auch wird heutzutage fast nirgends über die Seele und deren Funktion aufgeklärt.
Obwohl es die Seele ist, die unser ganzes Leben bestimmt und leitet.
Normalerweise sollte es schon in der Schule ein Fach geben, das sich Seelenkunde nennt.

Aber die jenigen die unsere Welt leiten, wollen das nicht, weil die Menschen dann zu bewusst werden und die Existenz dieser Wesen in Gefahr wäre.

Wir alle bei Luna Terra Martis, vor allem unser Medium Manna und ihr Übersetzer Mo beschäftigen uns hauptsächlich mit der Seele des Menschen.
Unser Medium Manna hat durch die Fähigkeiten mit jeder Seele zu kommunizieren, bereits uraltes Wissen und viele Geheimnisse des Universums aufgedeckt.

Wir sind weltweit die einzigste Gruppe, die erstmals über die verschiedenen Arten der Seele berichtet hat. Auch haben wir das Spiel des Lebens völlig entschlüsselt.

Einzelheiten zu den verschiedenen Seelentypen (Mondseelen, Marsseelen, Erdseelen und anderen) werden folgen.

Wir sind weltweit führend in der Forschung über die menschliche Seele.
Wir können nahezu jede Frage über das Universum, sowie über die Funktionen der Seelen darin, beantworten.
Wir haben eine so grosse Menge von Informationen, womit die Geschichte der Menschheit neu geschrieben werden könnte !

Jedoch ist das Bewusstsein der meisten Menschen noch nicht so ausgeprägt, bzw. ist so manipuliert, das sie es momentan nicht verstehen würden.

Wir suchen immer Menschen aus allen Bereichen, die sich an unseren Forschungen beteiligen möchten !
Vor allem suchen wir Übersetzer in allen Sprachen, damit wir unser Wissen mit allen Menschen teilen können.

Denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern !

PDF - ePub - mobi
print