Eclipse solar 2015 y las consecuencias

PDF - ePub - mobi

Die Sonnenfinsternis 2015 hat eine ganz besondere Bedeutung. Es ist nicht die Stellung der Planeten, Sterne oder diese Finsternis.

Es ist der Anfang für eine neue Zeit, der durch die Sonnenfinsternis eingeleutet wird. Eine alte Zeit hat sein Ende gefunden und die neue Zeit beginnt. Für die Menschen und die Erde, werden grosse Veränderungen stattfinden. Die Menschen werden leichter sehen, was wichtig ist im Leben. Sie werden besseren Zugang zur geistigen Welt und anderen Dimensionen haben. Viele können langwierige Probleme oder Schwierigkeiten hinter sich lassen. Die Energien für die Erde ändern sich dieses Jahr enorm und Mitte des Jahres, werden viele Menschen es spüren können.

Hier noch eine Information von unserer höchsten Seele der Erde, unserem Planetenwächter:

Liebe Menschen auf der Erde. Vor euch liegt eine grosse Herausforderung. Gebt acht, was alles möglich sein wird. Für euch wird eine neue Zeit aufgehen, mit neuen Möglichkeiten, die ihr bis jetzt noch nicht gekannt habt. Es ist wie ein Geschenk für euch. Viele Menschen sind verbittert und unterdrückt und nun habt ihr die Möglichkeit und die Chance, mit neuer Energie, in ein neues Zeitalter zu kommen. Ihr werdet Dinge erleben, die euer Körper bisher nicht kannte. Dinge die ihr vorher gut empfandet, werden später nicht mehr von Interesse sein. Vieles was mit Schmerz und Leiden verbunden war, wird sich auf einmal auflösen. Bitte nehmt das wundervolle Geschenk an und macht euch bewusst, das es ein Neubeginn ist. Setzt euch an einen ruhigen Platz und nehmt die grosse Veränderung an. Seid dankbar für diese Energien und sagt diese Worte: Ich bin bereit in das neue Zeitalter einzusteigen.

Seid bewusst und mit grossen Willen, denn jeder Mensch hat die Chance mitzugehen, wenn er will. Die Veränderungen haben mit dem ganzen Planeten Erde zu tun und ihr werdet sie spüren…

PDF - ePub - mobi
print