Amor

PDF - ePub - mobi

Was ist Liebe ?

Liebe ist eine Empfindung, die der Mensch spürt, wenn er sich mit jemanden verbinden möchte.

Liebe ist hier auf der Erde ein sehr starkes Gefühl, jedoch sind Wut und Hass noch viel stärker !

Liebe ist das wichtigste Gefühl, weil sich dadurch hier auf der Erde und universell alles verbinden lässt.

Wenn wir uns mit unserer Seele und mit Liebe, mit anderen Menschen im Kreis verbinden, können wir unglaubliche Dinge schaffen.

Warum hat die Liebe eine grosse Bedeutung für die Menschen ?

Ohne Liebe sind wir nichts !

Gibt es auf jeden Planeten die Liebe ?

Nein nicht auf jeden Planeten gibt es die Liebe. Manche Planeten werden nur von Hass und Neid gelenkt, wie zum Beispiel auf dem Mars.

Auf anderen Planeten gibt es nur die Liebe, wie zum Beispiel auf der Venus. Auf dem Planeten Merkur gibt es auch viel Liebe und ganz wenig negatives.

Es ist sozusagen auf jeden Planeten anders, aber die Liebe mit ihrer Macht gilt trotzdem im ganzen Universum.

PDF - ePub - mobi
print