Mo

PDF - ePub - mobi

Mo (E’hra) ist männlich und 45 Jahre alt.
Mo führte damals ein ganz normales deutsches Leben mit seinen Höhen und Tiefen.
Mo war sicher schon als Kind immer etwas anders und sah auch viele Dinge nicht so wie es Standard war, jedoch lebte auch er ziemlich unbewusst.
Erst im Alter mit 42 Jahren bekam er schlagartig einen spirituellen Weg aufgezeigt, den er bis jetzt ging.
In dieser kurzen Zeit, konnte er es schaffen einen Teil seines Bewusstseins wieder zurück zu erlangen.
Mo hat hier eine wichtige Aufgabe und sicher war es auch der vorbestimmte Zeitpunkt und die Wichtigkeit, weswegen er nur die kurze Zeit benötigte, um all dieses Wissen aufzunehmen bzw. wieder frei zuschalten.

Mo trägt einen Teil seiner Überseele in sich.
Seine Überseele hat derzeit mehrere Seelen Teile von sich in verschiedenen Spielen integriert.
(Die Erde bezeichnen wir als Spielwiese auf der ein Spiel läuft.)
Die Überseele von Mo ist eine alte Seele, die auf ihrer Art, in Stärke, Liebe, Weisheit und Perfektion ausgelegt ist.
Einige Überseelen haben sich abgesprochen, darunter auch die von Mo und Manna, um sich hier zu treffen und sich zu vereinen mit ihrer Stärke und Weisheit.
In diesem Spiel gibt es noch andere Überseelen, die hier durch ihre Seelenanteile mit einem Körper vertreten sind und dadurch wirken.
Auch diese haben sich teilweise mit uns abgesprochen, damit wir gemeinsam wirken können und somit ein neues System hier aus diesem Spiel heraus erstellen können.
Einige schlafen noch oder haben den Weg noch nicht zu uns gefunden, aber sie werden bald aufwachen und sich mit uns vereinen.

E’hra ist der Name von Mo seinem höchsten Sein.

E’hra ist ein Zhissmár Sohn, ein Gesandter von sehr weit her, der eine Verbindung in die Wurzelquelle hat. Sein Zuhause verkörpert die vollkommene Perfektion. Seine Aufgabe ist die Beobachtung und Begleitung sowie das Registrieren von Strukturveränderungen dieser Sphäre. Er ist eine Brücke in Bereiche, die der Geist und das Bewusstsein nicht mehr erkennen kann, eine Art Verbindungswesen, das Informationen erhält und weiterleitet über die Grenzen der Bewusstseinsebenen weit hinaus.
Seine derzeitigen Tätigkeiten sind Beobachten, Begleiten, Verbinden, Erschaffen und Verändern.

PDF - ePub - mobi
print