Unser Medium Manna hat weiter in der astralen Welt geforscht und wir haben neue Erkenntnisse gewonnen,zum Thema, Manipulation des menschlichen Körpers und Manipulation der Seele.

Wir möchten hier an den Bericht No.1 anschließen, da wir neue Dinge im Bezug auf Besetzungen, Implantaten, Chakren und Programmen entdeckt haben.

Was ist neu ?

– Entdeckung, das unter Implantaten und Chakren noch 4 energetische Grundprogramme liegen
– Entdeckung von verschiedenen Körper Matrizen (Matrix) am Menschen, einer Umfeldmatrix und einer Erdmatrix
– schnelleres energetisches Reinigen durch Entfernen der allgemeinen Körpermatrix

Wir sehen hier als nächstes eine ähnliche Übersicht, die wir schon aus dem Bericht No.1 kennen.

Unser Medium Manna hat festgestellt, das unter den Implantaten und auch unter Chakren noch 4 Grundprogramme sind, die diverse Aufgaben haben.
Also diese vier, hier farbig dargestellten Grundprogramme, liegen unter jeden Implantat und unter jeden Chakra extra noch.

Die Grundprogramme nennen wir so:

– Wurzelprogramm
– Bindungsprogramm
– Wirkungsprogramm
– Zielprogramm

Das bedeutet, ein Implantat oder ein Chakra ist jeweils mit diesen 4 Grundprogrammen energetisch am menschlichen Körper verbunden.
Das Wurzelprogramm ist für den genauen Ort und dessen energetischer Verbindung zu entsprechenden Organen zuständig.
Das Bindungsprogramm macht es möglich, das ein Implantat oder Chakra überhaupt energetisch am menschlichen Körper halten kann.
Das Wirkungsprogramm macht es möglich, das entsprechende aufgespielte Betriebssysteme/Programme auf Implantaten oder Chakren auch ihre Informationen in den menschlichen Körper übertragen können.
Das Zielprogramm steuert die Zeitspanne, also von wann bis wann ein Implantat oder Chakra auf den menschlichen Körper einwirkt, bis eben das Ziel (zum Beispiel: langsame Zerstörung eines Organes oder langsames verrückt werden) erreicht ist.

Manna entdeckte nun diese 4 Grundprogramme und entfernte sie bei einigen Testkandidaten, was zur Folge hatte, das Implantate und Chakren nicht mehr so schnell wieder angebracht werden konnten.
Wenn wir also nur das Implantat oder ein Chakra entfernen, dann ist das nur oberflächlich und eine erneute Installation ist für die außerirdischen Wesen schnell gemacht.
Durch die Entfernung der 4 Grundprogramme, hat der menschliche Körper deutlich länger Ruhe, denn so wie es aussieht, macht es den außerirdischen Wesen viel Arbeit, die 4 Grundprogramme neu zu installieren.
So gesehen ein Fortschritt, das Manna diese Grundprogramme entdeckt hat, aber zugleich auch ein Zeichen, wie komplex an unseren Körper gearbeitet wird und was alles nötig an Aufwand ist, um uns überhaupt manipulieren zu können.

Langsam wird es kompliziert und vielleicht entdecken wir in Zukunft noch mehr solcher Programme.
Wir müssen wissen, das diese Wesen nicht primitiv und dumm sind.
Nein, sie sind hoch entwickelt und können in der für uns nichtsichtbaren Welt (der astralen Ebene) hantieren und uns manipulieren.
Sie bringen an uns energetische Felder/Programme an und steuern uns, sowie vernichten uns damit auch.
So gesehen, wirkt es für uns sehr unfair, gegen etwas zu kämpfen, was wir nicht sehen können.
Wir wissen aber, das diese Wesen da sind und das sie uns benutzen sowie uns auch ausbeuten.
Wir müssen gegen sie ankämpfen, auch wenn es erstmal hoffnungslos erscheint.
Allein durch dieses Wissen hier und durch das fortschreitende bewusst werden, sowie durch das Zusammenwirken mit unserer eigenen Seele, können wir den Kampf aufnehmen und auch irgendwann gewinnen.
Sicher wird es seine Zeit brauchen und ein jeder hat seinen eigenen Weg vor sich, aber der menschliche Körper zusammen mit seiner Seele, ist in der Lage so zu werden, das uns kein fremdes Wesen hier auf der Erde mehr manipulieren kann.
Unser Körper ist hier auf der Erde entstanden und wir haben dadurch einen Heimvorteil, der uns aber noch nicht sehr bewusst geworden ist.

Unser Medium Manna entdeckte nun aber noch andere interessante Dinge, die wir auch als Fortschritt bezeichnen möchten.

– Erdmatrix
– Umfeldmatrix
– Körpermatrix (es gibt verschiedene)

Jeder von uns kennt den Begriff Matrix, meist wohl aus den bekannten 3 Matrix Filmen, die zwar einen Eindruck einer funktionierenden Matrix wiedergeben, aber ansonsten weit von der Realität entfernt sind.
Manna hat festgestellt, das verschiedene Matrizen (Matrix) bestehen und von den außerirdischen Wesen erschaffen sind.
Also mit einer Matrix meinen wir nicht sichtbare Energiefelder, ein Netzwerk oder eine Familie von Programmen, die alle miteinander verbunden sind und programmierte Aufgaben haben.
An einer Matrix sind meistens auch energetische außerirdische Wesen (Wächter) mit angebunden, die zur Überwachung der Matrix dienen.

Wir fangen einmal ganz außen an, denn da hat Manna eine Matrix entdeckt, die sich um die ganze Erde zieht.
Wir nennen sie Erdmatrix.
Sie ist von außerirdischen Wesen erschaffen und hat diverse Verbindungen zu anderen Planeten.
Hier in der Übersicht mal als Beispiel dargestellt.

Wir sehen die Erde unten links mit einer grauen Matrix umgeben.
Ringsherum sind viele andere Planeten, Sterne oder Monde, die eine Verbindung zu dieser Matrix haben.
Manna verfolgte einige Verbindungen von der Erdmatrix und es gab mehrere Planetenketten, die sich energetisch aneinander reihten.
Also beispielsweise 8 Planeten hatten miteinander eine Art energetischer Verbindung die direkt durch die Planeten hindurchlief, bis hin zur Erdmatrix.
Von Planet zu Planet werden also zur Erdmatrix verschiedene Energien/Kräfte weiter geleitet, damit diese Erdmatrix überhaupt bestehen kann.
Das ganze gestaltete sich so, als wären all diese anderen Planeten schon unter der Kontrolle von außerirdischen Wesen und diese nutzen irgendwelche energetischen Energien/Kräfte von den jeweiligen Planeten, um auf unserer Erde, diese Erdmatrix erstellen zu können.
Manna meinte noch, das die Erdmatrix hier auf der Erde nur durch uns Menschen selber bestehen/halten kann, da wir Menschen sozusagen die Voraussetzung dafür sind.
Wir geben unbewusst unsere Energien, sowie unsere Erdung und schaffen dadurch erst die Möglichkeit, das sich die Außerirdischen Wesen hier eine Erdmatrix aufbauen können, mit deren Hilfe sie dann die ganze Erde manipulieren.
Solange die Menschen unbewusst ihre eigenen Energien falschen Göttern spenden und die schwarze Magie das Treiben auf der Erde bestimmt, solange wird auch diese Erdmatrix bestehen bleiben.
Wir Menschen selber haben die Voraussetzung geschaffen, indem wir verschiedene Religionen zur Spaltung entstehen lassen haben und in diesen Religionen, nun Milliarden von Menschen die falschen Götter täglich anbeten und verehren.
Bei all diesen Religionen geben die Menschen durch Gebete, Rituale und Opfergaben, verschiedene Energien von sich selber frei, die von den Außerirdischen aufgefangen und benutzt werden, um gewaltige Energiefelder/Erdmatrix gegen uns selber aufzubauen.
Der Mensch produziert selbst Schöpferenergie und kann damit Wunder bewirken, aber genau diese Energie ziehen uns diese Außerirdischen durch Manipulation ab und verwenden sie gegen uns.
Wir vernichten uns durch unsere eigene Energie und durch unsere Unwissenheit nach und nach selber.

Das Thema Erdmatrix wird von uns noch weiter erforscht, da wir darüber noch recht wenig wissen.
Die Erdmatrix ist wahrscheinlich auch dafür verantwortlich, das unsere eigene Seele keine richtige Verbindung mehr zur Erschafferquelle bekommt, sowie von dort mit Quellenergie versorgt werden kann.
Jedes Signal oder jede Verbindung, die unsere Seele nach außerhalb der Erde herstellen möchte, wird wahrscheinlich durch diese Erdmatrix abgefangen oder auch nur manipuliert herausgelassen.
Unser Medium Manna hat da bereits einige Erfahrungen gesammelt, da sie ja täglich den Kontakt mit ihrer Überseele aufnimmt, die ja außerhalb der Erde liegt.
Menschen die eine Überseele haben, können teilweise mit dieser nicht mehr richtig kommunizieren, da diese Erdmatrix auch dafür zuständig ist, diese Verbindung zu stören oder zu unterdrücken.

Wir wollten das mit der Erdmatrix hier nur dringend mit erwähnen, damit sich jeder vorstellen kann, was für ein Ausmaß an Aufwand für uns Menschen betrieben wird !
Wir scheinen ja wirklich etwas besonderes zu sein, nur sind wir uns dessen wohl noch längst nicht bewusst.

Kommen wir nun zur Umfeldmatrix.
Im Bericht No.1 hatten wir es schon auf einer Übersicht angefangen zu erklären, das teilweise unser Umfeld oder Wohnraum mit Programmen manipuliert wird.
Hier heute wird es noch einmal etwas klarer erklärt.
Dazu haben wir auch eine kleine Grafik gefertigt.

Durch zahlreiche Nachforschungen und dem Verfolgen von energetischen Programmen zu ihrem Ursprung, gelang es unserem Medium Manna nun die Umfeldmatrix besser zu verstehen.
Die Umfeldmatrix eines jeden Menschen hat übrigens eine Verbindung zur Erdmatrix !
So wie es zur Zeit aussieht, können wir davon ausgehen, das bei jeden Mensch schon seit Geburt eine Art Umfeldmatrix von den außerirdischen Wesen aufgebaut wird.
Je nach Seele und deren Aufgabe wird die Umgebung des Menschen mehr oder weniger manipuliert.
Bei wichtigen Menschen kommt wohl das volle Programm und bei unwichtigen Menschen eben nur das Standardprogramm zum Einsatz.

Um mal die Umfeldmatrix eines wichtigen Menschen (Wahrheitsfinder, Revolutionär, Heiler usw.) zu beschreiben, müssen wir uns vorstellen, das unsere gesamte Umgebung (Wohnraum, Arbeitsplatz, Hobbygegend bis hin zum Urlaubsort oder Orten von Menschen die wir kennen) mit energetischen Programmen versehen ist, die dann auf unseren menschlichen Körper zum entsprechenden Zeitpunkt, diversen Einfluss nehmen können.
Alle Gegenstände, wie das Handy, der Computer, das TV Gerät und auch das Auto sind ebenfalls mit energetischen Programmen versehen.
Also alles, was wir täglich benutzen und an uns tragen kann dazu verwendet werden um uns zu manipulieren.
Selbst unser Haustier, unsere Nahrungsmittel oder Medikamente bis hin zum Kopfkissen im Bett kann energetisch gesehen mit einem Programm behaftet sein.
Unsere Mitmenschen, ob Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde oder der Lebenspartner können extra wegen uns, (falls wir zu bewusst sind) so manipuliert werden, das wir nach und nach allein da stehen, sich jeder von uns trennt und wir keine Möglichkeit mehr haben, zu Wirken oder unsere Informationen zu verbreiten.

Es ist bei jeden Menschen verschieden und eben mehr oder weniger, was bedeutet, das Menschen die in diesem Leben nur ganz normale Erfahrungen sammeln, solche Einschränkungen/Manipulationen nicht weiter haben werden.
Aber Menschen, die sehr bewusst sind und wo die Seele sich ungewöhnliche Ziele gesteckt hat, die mit der Verbreitung von Wahrheiten zu tun haben, diese Menschen werden richtig in die Mangel genommen, durch eine solche Umfeldmatrix, die ständig auch mit neuen manipulativen Informationen gespeist wird.
Die Umfeldmatrix hat dann die Aufgabe, das gesamte soziale Umfeld des Menschen so zu zerstören, damit dieser Mensch keine Chance mehr hat oder bekommt, um sich anderen mitzuteilen.
Diese menschen werden nicht selten wahrhaft in den Wahnsinn getrieben und landen am Ende in der Anstalt oder erleiden einen Selbstmord.
Das alles wird noch die ganze Zeit von außerirdischen Wesen, die an die Umfeldmatrix gebunden sind, überwacht und kontrolliert.

Wir bei LTM könnten darüber Bücher schreiben, wie sich unser Umfeld verändert hat, seit dem wir angefangen haben, etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Diese Umfeldmatrix kann ein Medium oder eigentlich auch ein jeder Mensch mehr oder weniger auflösen, indem er genau wie bei Besetzungen oder Implantaten, einfach alles mit seinen Gedanken vernichtet.
Natürlich wird diese Umfeldmatrix wieder neu aufgebaut und die Erdmatrix ist dabei wohl eine grosse Hilfe, da sie mit jeder Umfeldmatrix eine Verbindung hat.
Wir wollen hier nur klar machen, das sich so mancher Mensch nicht wundern braucht, wenn auf einmal das gesamte Umfeld sich gegen ihn verschworen hat.
In so einem Fall arbeitet er wohl bewusst für die Wahrheit oder auch manchmal hat seine Seele noch eine grosse Aufgabe mit ihm vor, wovon er (unbewusst) noch gar nichts weiss.

Allgemein hat diese Umfeldmatrix nun ein jeder Mensch und sie dient zur Kontrolle des Menschen, sowohl auch zur Versorgung der Erdmatrix mit Energien.
Die Umfeldmatrix verhindert außerdem bei jeden Menschen den normalen Seelenplan, den eine jede Seele mit ihren menschlichen Körper vor sich hat.
Durch die Umfeldmanipulation hat die Seele wenig Chancen so auf den Körper zu wirken, wie sie es im Normalfall machen möchte.
Also allein durch diese Umfeldmatrix werden wir so manipuliert, das unser Leben ganz anders verläuft, als wie es eigentlich soll.

Kommen wir nun zur Körpermatrix.
Wobei Manna die letzten Tage festgestellt hat, das es verschiedene Körpermatrizen gibt.
Wir berichten jetzt über die allgemeine Körpermatrix, die Manna näher erforscht hat und die ihr teilweise früher auch schon aufgefallen ist.
Hierzu haben wir wieder eine Grafik vorbereitet, die das ganze vielleicht besser verständlich macht.

Die Körpermatrix ist wie ein energetisches Feld um unseren gesamten Körper, wobei jedes Implantat, Chakra und Zusatzprogramm, sowie auch jede Körper Besetzung durch fremde Wesen, damit in Verbindung steht.
Also wie ein kleines Netzwerk, wo es wohl für ein außerirdische Wesen, was unseren Körper gerade besetzt hat, kein Problem sein wird, mal schnell an einem Chakra rumzuschrauben und es dementsprechend einzustellen.

Das positive was Manna entdeckt hat und was den Heilern und Heilerinnen helfen wird, die sich mit der Entfernung von energetischen negativen Wesen und Programmen beschäftigen, ist folgendes:
Indem man diese Körpermatrix anspricht und entfernt, entfernt man mit einem Schlag alle Besetzungen von negativen Wesen (außer Komplettübernahmen durch Schlangen), alle Implantate, alle Chakren und alle Zusatzprogramme.
Das heisst wir müssen nicht mehr mühselig alle Implantate, Chakren, Zusatzprogramme und normalen Besetzungen einzeln entfernen !
Das geht mit der Entfernung der Körpermatrix mit einmal alles weg.
Selbst die 4 Grundprogramme, die Manna noch neu entdeckt hat, sind damit auch verschwunden.
Es ist eine schnelle effektive energetische Säuberung des menschlichen Körpers.
Ein wahrer Fortschritt, wenn wir bedenken, das Manna bei manchen Menschen mühevoll 1-3 Stunden alles einzeln entfernt hat und das es nun in ca. 15 Minuten geht.

Allerdings gibt es noch, wie schon erwähnt, andere Matrizen, die am Körper angebracht werden können.
Es gibt bei manchen Menschen noch eine Schlangen Matrix, die sich am Körper hält und die wohl mit der kompletten Übernahme zu tun hat.
Also Meisterschlangen, die sich entlang der Wirbelsäule immer wieder finden lassen und den Menschen teils komplett steuern, müssen extra entfernt werden.
Diese verschwinden nicht, wenn die allgemeine Körpermatrix entfernt wird.
Manna ist aufgefallen, das manchmal nach Vernichtung der Körpermatrix normale Schlangen mit verschwunden waren aber auch manchmal geblieben sind.
Deswegen sollten wir beim energetischen Reinigen, immer noch die Schlangenmatrix mit ansprechen und falls vorhanden, natürlich auch entfernen.

Sicher gibt es noch weitere Matrizen (Matrix), die mit irgend etwas im Zusammenhang stehen, aber derzeit sind wir darüber noch in der Forschung und können noch nichts weiter darüber berichten.
Hier noch ein paar Matrizen, die Manna erst die letzten Tage entdeckt hat und bei einigen Menschen entfernt hat:
– Alterungsmatrix
– Sexualitätsmatrix
– Schwingungsmatrix
– Gebärmuttermatrix
– Selbstmordmatrix
Also so wie es aussieht, wird es wohl eine ganze Menge solcher Matrizen geben, die individuell bei den Menschen extra angebracht werden können um gewisse Dinge zu erreichen.
Was nun aber auch wieder bedeutet, das man bei einer energetischen Reinigung des Körpers mehr kontrollieren und abfragen sollte und das dies am Ende auch mehr Zeit erfordert…
Die Manipulation des Menschen ist wohl sehr komplex und wir hoffen, das wir irgendwann einmal alles herausgefunden haben, was es seitens der Außerirdischen Wesen so an Manipulation gibt.

So das war es erstmal, bis zum nächsten mal.
Wir werden die Menschen über unsere weiteren Forschungen auf dem laufenden halten und hoffen, das sich immer mehr Menschen finden, die sich nicht mehr manipulieren lassen möchten.
Ihr seid alle fähig bewusst zu wirken und könnt somit jeden Tag, der Manipulation der außerirdischen Wesen ein Ende setzen !