Das Insider Buch was die Wahrheit über Krankheiten aufdeckt!

Geheimes Wissen was die Menschheit nie erfahren sollte!

Das beste Lexikon aller Zeiten!

Wir von LunaTerraMartis meinen, das ist das einzigste Werk, was grösstenteils alle sogenannten (Schulmedizin) Krankheiten durch den Zustand des Geistes erklärt.

Eine Meisterleistung an zusammengestellten wertvollen Informationen, die in der heutigen Zeit immer noch absichtlich geheim gehalten werden. (Mit gesunden Menschen lässt sich kein Geld verdienen, mit kranken Menschen aber schon…)

In diesem Lexikon, sind nahezu alle Krankheiten mit ihren Symptomen, die meistens vom der eigenen Geist kommen, aufgelistet. Ein Standardwerk, was jeder zu Hause haben sollte.

Für Menschen die in dieser Welt gesund bleiben möchten, ist es eigentlich ein absolutes MUSS, den Inhalt dieses Buches zu kennen!

Im Buchhandel können sie dieses Lexikon bestellen.

https://www.amazon.de/Die-seelischen-Ursachen-Krankheiten-Naturgesetzen/dp/3850522997/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536656249&sr=8-1&keywords=seelischen+Krankheiten

Anmerkung von uns:

Das Wort „seelischen“ sollten sie auswechseln mit dem Wort „geistigen“, weil dies zutreffender ist. Von der Seele kommen all diese beschriebenen Symptome (Krankheiten) nicht, sondern nur vom Geist.