Chemtrails werden auch während der Ferien in Dresden gesprüht

PDF - ePub - mobi

LTM — Kurz Nachrichten

Bewusst mit offenen Augen durchs Leben laufen.

Mo & Manna berichten:

Heute so gegen 17 Uhr in Dresden Leuben über der Kiesgrube entdeckten wir wieder einmal fein säuberlich gesprühte Chemtrails Streifen.

Die Anordnung als Gittermuster ist dabei gewollt und kein Zufall.

Während die Menschen schön am Baden sind und ihre Ferien genießen, kommt von oben ganz heimlich das Gift herunter.

Chemtrails gehen fast tagtäglich auf große Teile der Menschheit nieder.
Nahezu alle Städte und Länder sind betroffen.

Chemtrails enthalten Aluminium, Barium, Strontium und weitere hochgefährliche chemischen Verbindungen.
Laut einiger Wissenschaftler sollen sich sogar steuerbare Nanopartikel dabei befinden, die nach Aufnahme in unseren Körper in diesen angesteuert werden können.
Das würde bedeuten, das wir in Zukunft aus der Ferne schon steuerbar wären, wenn diese Nanopartikel unsere DNA verändern können.
Nanopartikel in unseren Körper, die Senden und Empfangen ermöglichen.
Stellen sie sich das mal vor.

Chemtrails sind auch verantwortlich für Krankheiten und die Zerstörung unseres Immunsystems.
Über die Atemwege gelangen die giftigen Stoffe in den Blutkreislauf und erreichen somit auch das Gehirn.
Die Medien berichten, das die Notaufnahmen und Wartezimmer von Ärtzen voll sind mit Patienten mit gravierenden Infektionen der oberen Atemwege.
Woher kommen die wohl ?
Die meisten Symptome sind die Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Nebenhöhlenausfluss, Husten, Müdigkeit und allgemeines Unwohlsein.
Aber auch Sinnesstörungen, Energieverluste, Herz-Kreislaufprobleme, Kopf und Gehirnstörungen bis hin zu Verdauungsstörungen können durch Chemtrails auftreten.

Die meisten Menschen wissen immer noch nicht das es Chemtrails gibt oder denken gar, das diese gesprüht werden um die Erderwärmung zu stoppen.
Das es gar keine Erderwärmung gibt, sonder das die Erde seit Jahren abkühlt, wissen die allerwenigsten.
Die Co2 Klima Lüge wurde erfunden.
Das Co2 was wir Menschen produzieren ist nicht der Rede wert.

Prüfen sie selber und recherchieren sie im Internet über Chemtrails und Co2.
Sie werden sich ganz gewiss selber eine eigene Meinung bilden können.

Nur noch ein Tip, lassen sie mal die Meinungen der öffentlichen Medien beiseite und lesen sie all die anderen wissenschaftlichen Berichte über Chemtrails und Co2.

Sie werden erstaunt sein.

Wir Menschen müssen endlich alle geschlossen etwas gegen diese Gefahr tun. Es betrifft uns alle !

PDF - ePub - mobi
print