Seelenarten

PDF - ePub - mobi

Wir unterscheiden auf unserer Erde zwischen folgenden Seelenarten:

1. Seelen von Pflanzen

— jede Pflanze hat eine Seele, mit der kommuniziert werden kann

2. Seelen von Tieren

— jedes Tier hat eine Seele, mit der kommuniziert werden kann

3. Seelen von außerirdischen Lebewesen

— es gibt auf der Erde verschiedene Lebewesen, die nicht von der Erde stammen, sondern von anderen Planeten
— diese leben hier oder sind hier stationiert, teils in der Erde, unter der Erde und auf der Erde
— all diese Lebewesen haben eine Seele, mit der kommuniziert werden kann

4. Seelen von Menschen

— unterscheiden sich zur Zeit in 3 hauptsächliche verschiedene Arten
— Mondseelen sind es ca. 15%, die in menschliche Körper inkarniert sind
— Marsseelen sind es ca. 15%, die in menschliche Körper inkarniert sind
— Erdseelen sind es ca. 70%, die in menschliche Körper inkarniert sind

Es sind natürlich auch andere Seelenarten auf der Erde vertreten, die hier verschiedene Aufgaben haben. Jedoch ist ihre Anzahl von uns erstmal nicht in Prozent auszudrücken.
Es ist für uns Menschen nicht einfach festzustellen, was für eine Seele ein anderer Mensch hat.
Durch die Eigenschaften und Verhaltensweisen eines Menschen, können wir es manchmal herausfinden.
Die meisten Mondseelen befinden sich übrigens in China, dem ehemaligen Kontinent Mu.
Für Menschen, die mit Mond oder Marsseelen besetzt sind, bedeutet dies einfach nur, das ihre Seele auf dem Mond/Mars seit Anfang an gelebt hat und dort wahrscheinlich alle ihre Aufgaben erfüllt hat.
Jetzt ist diese Seele auf der Erde in einen Menschen inkarniert um auch hier Erfahrungen zu sammeln und diverse Aufgaben zu erfüllen.
Die alten Mondseelen zum Beispiel sind meistens sehr bewusst und in schöpferischen Tätigkeiten zu finden.
Diese Seelen haben schon viel Erfahrung auf dem Mond gesammelt, wo man uns weit voraus ist.
Menschen mit Mondseelen sind auch meistens die Menschen, die hier auf der Erde am schnellsten erwachen.

PDF - ePub - mobi
print