Wasser Energie

PDF - ePub - mobi

Wasser Energie

Wasser ist das wichtigste Element für den Organismus im menschlichen Körper. Tanken sie nur das Beste Wasser in ihren Körper, genau wie sie es mit Benzin bei ihrem Auto tun.

Trinken sie Quellwasser von einer Quelle in den Bergen, wenn sie die Möglichkeit haben. Verschiedene Firmen bieten auch Glasflaschen (keine Plastikflaschen benutzen) mit Quellwasser an.
Quellwasser ist lebendig und voller Energie und tut unsern Körper sehr gut.

Leitungswasser und verschiedene Wasser in Plastikflaschen sind tot und verunreinigt und Energielos !

Im Handel gibt es verschiedene Wasserfilter mit mehrfachen Filterstufen und Filtersystemen, die totes verunreinigtes Leitungswasser auch sehr gut reinigen und etwas wiederbeleben können. Ein Wasserfilter von «Acala Quell» ist übrigens die preiswerteste Art und Weise einigermaßen sauberes energievolles Wasser zu trinken.

Weiterhin gibt es im Handel verschiedene Wasser Ionisatoren und andere Geräte um das Wasser sauberer, energiereicher oder basischer zu machen.

Doch Vorsicht ist geboten bei der ständigen Einnahme von basischen Wasser. Das Gleichgewicht im Körper darf dadurch nicht durcheinander kommen. Es ist bei jeden Menschen anders und kommt auf die Ernährung an. Jeder muss selbst sehen oder testen, was er vorwiegend ißt und wieviel sein Körper eventuell dadurch übersäuert. Der Ausgleich zum Beispiel mit basischen Wasser muss genau kontrolliert werden.

Energieaufnahme durch Baden, Spielen, Schwimmen oder Liegen im salzigen Meerwasser ist sehr effektiv. Dies bringt dem menschlichen Körper pure Lebens Energie.

Woman in white dress walking on beach

Bewusste Strand Wanderrungen mit den Füßen in Sand und Meerwasser kann dreifach oder vierfache Energieaufnahme bedeuten, einmal durch Erdkontakt, einmal durch Meerwasser Kontakt, einmal durch die tiefe Atmung der frischen Meer Luft und zusätzlich durch die Sonnenenergie die meist am Meer ist.

Wer direkt am Meer wohnt, kann es wirklich nicht besser haben !

Ergänzung zum Wasser:

Quellwasser mit einer kleinen Menge von Meeres oder Himalaya Salz Sole gemischt und täglich eingenommen, kann den menschlichen Körper auf Dauer mit seinen wichtigsten Elementen und wertvoller Energie versorgen und Mangelerscheinungen vorbeugen. Meeres oder Himalaya Salz beinhaltet 84 Elemente, die gleichen wie unser Blut hat. Das sollte eigentlich zu Denken geben, warum dies so ist !
Bitte kein herkömmliches Salz aus dem Supermarkt verwenden, was chemisch behandelt wurde und dem alle wertvollen Elemente entzogen wurden.

PDF - ePub - mobi
print