Sonnen Energie

PDF - ePub - mobi

Sonnen Energie

In der Sonne fühlen wir uns alle wohl und merken förmlich was für eine Energie und Wirkung sie auf unseren menschlichen Körper hat. Wir leben regelrecht auf, wenn der Frühling kommt und die ersten Sonnenstrahlen uns erreichen.

Gerade in Ländern wie Deutschland, wo wenig Sonne zu sehen ist, sollten die Menschen auch versuchen andere Energiequellen zu nutzen.

Falls sie das Vergnügen haben und in einem Sonnenland leben, gilt als grobe Regel: Täglich wenigstens 15-20 Minuten die Sonne genießen, bringt dem menschlichen Körper genügend Energie in dieser Form und trägt außerdem noch zur Bildung von Vitamin D bei.

In einer Pause kurzärmlig einfach in die Sonne setzen, reicht schon zu um sich mit etwas Sonnen Energie aufzuladen.

Doch Vorsicht ! Zu lange Sonnenbäder wiederum entziehen dem Körper die Energie.

PDF - ePub - mobi
print