Tiere & Pflanzen

PDF - ePub - mobi

Haben Tiere und Pflanzen auch eine Seele ?

Ja Tiere und Pflanzen haben eine Seele.
Allerdings sind diese Seelen nicht so fortschrittlich entwickelt wie eine Menschenseele.
Das heisst, diese Seelen entwickeln sich kaum oder gar nicht weiter.
Unsere Menschen Seelen gewinnen an Fortschritt und entwickeln sich ständig weiter.
Ein Beispiel: Vor hunderten von Jahren haben wir in Zelten und Hütten gewohnt. Jetzt bauen wir Wolkenkratzer.
Tiere hingegen, tun immer noch das gleiche, wie vor hunderten von Jahren und es ist kaum oder gar kein Fortschritt zu bemerken.
Allen Lebewesen auf allen Planeten wird durch das Universum eine Seele zugeteilt.
Je nach Planet sind diese Seelen mehr (meistens) oder weniger als die Menschen Seele entwickelt.

Wir können sogar mit den Seelen von Tieren und Pflanzen über unsere eigene Seele kommunizieren.
Dazu werden heutzutage schon Tierkommunikations Kurse im Internet angeboten, wo die Menschen dies erlernen können.
Bei der Suchmaschine einfach mal die drei Wörter: (Licht Tier Kommunikation)
eingeben und sie finden viele Anbieter von solchen Kursen. Aber auch hier sind nicht alle perfekt.
Bei Bedarf können wir ihnen auch jemanden empfehlen.

Mit ihren Pflanzen im Garten oder zu Hause können sie auch Kontakt aufnehmen und dann vielleicht verstehen, warum manche Pflanzen nicht wachsen oder eingehen.

Tiere haben auch Aufgaben, die uns Menschen betreffen. Oft steht uns ein Tier für einen gewissen Lebensabschnitt bei und hilft uns, ohne das wir es bemerken. Auch kleine winzige Tiere wie die Ameisen oder Fliegen zeigen uns Menschen gewisse Dinge, worauf wir achten sollen.

Lassen wir zum Beispiel paar Kuchenkrümmel fallen, werden sie später von Ameisen oder anderen kleinen Tierchen abtransportiert.
Sie geben uns damit einen Hinweis auf Unsauberkeit.
Auch eine Fliege kommt immer dann, wenn es unsauber riecht.
Sie zeigt uns damit etwas, nur leider verstehen wir es meistens nicht und töten sie dann, weil sie uns stört.
Das ganze System mit Mensch und Tier steht im Zusammenhang und hat seinen Sinn.

Können wir Menschen Tiere und Pflanzen essen ?

Wir können Pflanzen und deren Früchte essen, da sie diese uns auch freiwillig abwerfen oder schenken.
Als Mensch ein Tier zu essen verstösst gegen ein Naturgesetzt !
Diese Tiere haben alle eine Seele und auch eine Lebensaufgabe, genau wie wir Menschen.
Wir schmücken, sitzen und laufen auf Tierhäuten und Fellen, wir stopfen sie aus und dekorieren Räume damit, wir essen sie auf und quälen sie durch Gefangenschaft.
Wir verkleistern und verkleben unsere menschlichen Körper mit tierischen Produkten und wundern uns dann viel später, wenn unser Blut nicht mehr normal durch unsere Adern fliessen kann. (Herzinfarkt, Schlaganfall sind weltbekannte Symptome und fast niemand nimmt sie bewusst wahr)

Es ist so einfach und doch so schwer für die Menschen zu verstehen…

Wahrscheinlich erst die Angst vor dem Tod lässt uns Menschen nachdenklich werden.

Können Menschenseelen in Tiere inkarnieren oder Tierseelen in Menschenkörper ?

Ganz eindeutig: NEIN

Menschenseelen sind fortschrittliche Seelen die ganz anders aufgebaut sind als Seelen von Tieren oder Pflanzen.

PDF - ePub - mobi
print