LUNA-TERRA-MARTIS = Religions Freier Spiritismus

PDF - ePub - mobi

Wir von LunaTerraMartis sind spirituell sehr aufgeschlossen und haben durch unser Medium Manna viele Antworten auf viele Fragen bekommen.
Wir handeln, denken und sprechen nach keiner Religionsrichtung und nach keinen erfundenen Glauben.
Wir sind sowas von frei, bewusst und unabhängig.
Wir erleben und lehren freie Spiritualität ohne Grenzen.
Wir verbreiten altes Wissen über Spiritualität und dem Universum, was lange vor uns geheim gehalten wurde.
Wir haben durch unser Medium, was mit verschiedenen fortgeschrittenen Seelen und ihrer eigenen Überseele kommuniziert hat, viele interessante Dinge erfahren.
Zum Beispiel, das kein Mensch eine Glaubensrichtung benötigt und nach einer  Religionsrichtung handeln sollte.
Jeder, der an einer Religionsrichtung oder erfundenen Glaubensrichtung festhält, macht sich automatisch abhängig !
Es soll wohl schon ca.  10000 verschiedene Religions und Glaubensrichtungen geben.
Dann müsste es ja auch genau so viele Götter geben ?
Wo sind die wohl alle ?
Ist in jeder Stadt ein anderer Gott ?
Kann das sein ?
Sollen die Menschen alle in verschiedene Richtungen laufen ?
Kann das so sein ?
Macht das Sinn ?
Nein der logische Verstand sagt da eigentlich schon nein !
Wir von LunaTerraMartis sagen auch, das ist nicht richtig.
Es gibt das Universum, was so riesig ist, das es unsere Vorstellungskraft übersteigt und es gibt darin viele verschiedene Seelen, die auch verschiedene Aufgaben haben.
Das Universum ist eine Sache und die Wächter der Planeten, was auch Seelen sind, ist eine andere Sache.
Weder das Universum noch fortgeschrittene hohe Seelen müssen angebetet oder ihr gar Opfer gebracht werden !
Das wird nicht verlangt und es macht auch keinen Sinn.
Wir Menschen sind frei und können selber schöpferisch tätig werden.
Wir müssen uns nur den kosmischen und Natur Gesetzen anpassen.
Das ist alles was wir beachten müssen.

Das Universum mit den Planeten, Sternen sowie den darauf lebenden Wesen ist insgesamt wie ein riesiges Spiel zu sehen.
Wir können aktiv und bewusst dieses Spiel auf unserer Erde mitspielen oder wir können religions oder glaubensbedingt mit uns Spielen lassen !
Wir von LunaTerraMartis wollen die Menschen zum Ursprung der Erschaffung des menschlichen Körpers zurück bringen.

Ganz am Anfang war unsere Menschenrasse ein liebevolles, gutmütiges, freies und intelligentes Volk.
Jetzt ist von dieser Rasse nicht mehr viel übrig.
Durch Kreuzung mit Teilen der DNA von Reptiloiden (Annunaki) wurden wir zuerst manipuliert und später ausgebeutet und abhängig gemacht.
So ist es auch heute noch, nur können wir es nicht mal mehr klar erkennen.
Wir streiten selbst mit Nachbarn, neiden anderen Menschen materielle Dinge und führen Kriege gegen andere Völker.
Wir wissen nicht mehr, was wir eigentlich tun !
Uns hat dieses ganze aufgebaute System so abhängig gemacht, das es meistens nur noch um das liebe erfundene Geld geht.
Wir kämpfen gegen uns selber, indem wir Menschen bezahlen um andere Menschen zu ermorden.
Wir merken nicht, das dies alles ein gewaltiges Spiel von gewissen Wesen ist, die alles auf dieser Welt leiten.
Sie nutzen uns für ihre Zwecke und manipulieren uns, damit wir uns gegenseitig nicht mehr verstehen.
Uneinigkeit ist dabei ein Ziel. Denn wo keine Einheit ist, ist auch mit keinem Widerstand zu rechnen.
Ein anderes Ziel ist die professionelle Ausbeutung und Nutzung des menschlichen Körpers zu industriellen und universellen Zwecken, sowie leider auch zu Nahrungszwecken.

LunaTerraMartis steht für die Freiheit und Bewusstheit aller Menschen.

Wir haben die menschliche Seele mittlerweile sehr weitgehend erforscht und diese einzigartigen Informationen veröffentlicht.
Noch begreifen wenige Menschen, was es überhaupt bedeutet eine Seele zu haben und was diese ausmacht.
Auch wissen die allerwenigsten, wie das “Spiel des Lebens” funktioniert und das jeder Lebensaufgaben hat.
Wir haben auch dies auf unserer Webseite frei zugänglich für jeden kostenfrei veröffentlicht.
Es ist das Recht von jeden Menschen, die volle Wahrheit über seine Herkunft und sein ICH zu erfahren.

Die Menschen auf dieser Erde sind meistens mit Erdseelen, Marsseelen oder Mondseelen besetzt.
Es sind grundverschiedene Seelen, die mehr oder weniger Erfahrungen von ihrem Heimatplaneten haben.
Dieses Zusammenspiel der Seelen ist bis jetzt nur von uns erforscht wurden und war nur durch unser Medium Manna möglich.

Wir sind alle dankbar dafür, endlich die Wahrheit über die Geschichte des Menschen und der Seelen zu erfahren.

LunaTerraMartis steht für die Vereinigung aller drei Seelenarten im Seelendreieck.

logomini

Nur wenn alle Menschen mit ihren unterschiedlichen Seelen sich einig werden, können wir wahre FREIHEIT hier auf dieser Erde erreichen.
Das ist das Ziel des aussergewöhnlichen Spieles, was bis jetzt keiner kennt und was wohl noch tausende von Jahren dauern wird, bis jeder Mensch oder auch Seele es begriffen hat.

Wir von LunaTerraMartis sind nur die jenigen, die jetzt anfangen, den Menschen die wirkliche Wahrheit zu offenbaren !

Die Zeit ist gekommen und die Energien auf dieser Erde haben sich geändert.  
Das Ende der vielen Lügen, die uns Jahrhunderte lang erzählt wurden ist nah !

Wir von LunaTerraMartis sind dankbar, das wir ein Medium haben, was uns mit wahren alten Wissen versorgt.

Wir Menschen können endlich anfangen, wieder zu uns selbst zu finden.
Einige Spiritualisten sind sogar schon diesen bewussten Weg ein ganzes Stück gegangen und beschäftigen sich schon lange mit der geistigen Welt.
Jedoch sehen wir auch bei diesen Menschen, das sie sich alle nicht ganz einig sind und sogar auch verschiedene Glauben haben.
Fast jeder von ihnen vertritt, obwohl er spirituell tätig ist, eine andere Glaubensrichtung und dient unbewusst dieser, sowie gibt seine eigene Lebensenergie dorthin ab.
Das ist aber leider falsch !
Auch verkaufen leider einige Spiritualisten diverse Produkte zu unangemessenen Preisen, die den Menschen auf ihren Weg in die Spiritualität helfen sollen.
Der Weg in die Spiritualität kostet normalerweise nichts und bedarf auch keiner Hilfsmittel !
Jeder Mensch hat selber die Gabe, mit der geistigen Welt zu kommunizieren und schöpferisch tätig zu sein.
Leider sehen wir auch hier, das einige Spiritualisten den Menschen diverse Kurse und Hilfsmittel anbieten, die am Ende für nichts nütze sind.
Es geht leider hauptsächlich nur ums Geschäft, anstatt um die richtige Hilfe für den Menschen selbst.
Diese Art und Weise ist grundlegend falsch !

“Es gibt keinen Wettbewerb auf dem Weg des Erwachens aus unserer manipulierten Welt. Wahrheitsfinder und Verbreiter sollten gemeinsam versuchen, so viel wie möglich Menschen zu erreichen.

Wichtig ist, die kostenfreie Aufklärung aller Menschen aus allen Klassen. Denn nur so können wir etwas erreichen !”

Wir Menschen benötigen zur Bewusstseinserweiterung eigentlich nur uns selbst !

Wir benötigen keine Kurse oder Cds, wo wir lernen, wie wir hellsichtig werden.
Wir benötigen keine Gebete zu irgendwelchen Gurus oder heiligen Menschen.
Wir benötigen keine Seminare oder Vorträge, wie wir uns verjüngen können.
Wir benötigen keine Mantras oder Gesänge um etwas zu bewirken.
Wir benötigen keine Hyperräume und Dimensionsgeschichten.
Wir benötigen keine Yoga oder Pranakurse um uns wohler zu fühlen.
Wir benötigen keine Opfergaben oder Symbole, die wir mit uns rumtragen.
Wir benötigen keine Steine oder Gegenstände in unserem Heim, damit wir uns gut fühlen.
Wir benötigen kein gesegnetes Wasser oder spezielle Ernährungsprodukte.
Wir benötigen keine Heiler Ausbildungen die Pyramidencharakter haben.
Wir benötigen keine Öle oder Kräuter um spirituell voran zu schreiten.
Wir benötigen keine schwarze Magie oder Rituale um irgendwelche Geister zu rufen.
Wir benötigen kein Geld um in die geistige spirituelle Welt einzutauchen.

Wir benötigen nur uns selbst und etwas Zeit um unsere innere Ruhe zu finden.

Der Mensch gibt viel Geld aus, für kurze Augenblicke oder scheinbare helfende Dinge, um sich wohl zu fühlen.
Sicher sind einige der oben genannten Dinge wie (neutrale Schwingungsmusik, Yoga, Steine & Kräuter) hilfreich oder können zur Unterstützung eingesetzt werden, aber unbedingt nötig sind sie nicht.
Schon gleich gar nicht, wenn diese auch noch viel Geld kosten !

Der Mensch hat verlernt, das er nichts ausser sich selber benötigt, um sich wohl zu fühlen.
Wir bei LunaTerraMartis wollen jeden Menschen zeigen, wie einfach alles ist.
Es ist so einfach, das unser materieller Verstand, diese Einfachheit nicht mehr verstehen kann.
Das Universum, die Planeten, die Wesen oder Menschen, alles ist vergleichbar mit einem gigantischen Spiel, was nach logischen erklärbaren Gesetzen abläuft.
Unser menschlicher Körper ist im ganzen Universum, vergleichbar wie ein Tropfen Wasser im Meer.
Jedoch kann ein Tropfen richtig eingesetzt auch sehr viel bewirken !

Unsere Seele, eine Energieform mit eigener Intelligenz, die uns Menschen ausmacht und die unseren menschlichen Körper steuert, ist dagegen im Universum etwas ganz besonderes, weil sie nicht wie unser Körper stirbt, sondern immer wieder im ganzen Universum Aufgaben zu erfüllen hat.

Obwohl wir Menschen nur ein Tropfen sind,  sollten wir trotzdem mit unserer Seele gemeinsam versuchen, uns einig zu werden und die Wesen erkennen, die uns zu Sklaven und Arbeitsbienen machen.
Wir sollten uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen, sondern sehen und begreifen, wer uns dazu getrieben hat !
Tagtäglich werden wir durch die Medien belogen, verdummt und durch Chemtrails verseucht.
Tagtäglich werden uns Medikamente, Untersuchungen sowie Impfungen eingeredet und uns dabei auch noch Angst gemacht.
Tagtäglich müssen Menschen sterben und leiden, weil die wahren Heilmethoden absichtlich geheim gehalten werden.
Tagtäglich werden schon unsere Kinder in Schulen vorbereitet, damit sie später besser steuerbar sind.
Tagtäglich werden wir sogar in unserer FREIzeit so gut abgelenkt, das wir keine Zeit mehr haben, uns selber zu erkennen.

All das muss endlich aufhören ! Was muss noch passieren, damit die Menschheit endlich aufwacht ?

Wir sollten alle gemeinsam anfangen die Welt wieder ins positive zu verändern !
Dafür ist aber auch unbedingt eine freie unabhängige Spiritualität notwendig !
Wir leben nicht nur in einer materiellen Welt, so wie wir sie sehen.
Uns umgibt auch eine geistige Welt, wo verschiedene Energien existieren.
Dazu gehört auch unsere Seele, die ausschlaggebend für alles ist, was auf dieser Welt geschieht !!!

Jede Abhängigkeit von einer Form die nicht frei ist, führt in die materielle Manipulation, in der wir ja nun schon genug drin sind !

Wir müssen uns von unserer Seele leiten lassen und uns mit dieser mehr verbinden.
Dadurch finden wir den richtigen Weg aus dieser katastrophalen manipulierten Welt !
FREIHEIT sieht auf jeden Fall anders aus, als wie sie uns jetzt vorgegaukelt wird.
Glaubt bitte an euch selber und hört auf euer innerliches Gefühl.
Dann seid ihr auch der Wahrheit schon auf der Spur.

Der Mensch benötigt nur sich selbst um die Wahrheit zu finden !

PDF - ePub - mobi
print