Bio

PDF - ePub - mobi

Bio

gennfood

Das unsere Lebensmittel BIO sind, versteht sich eigentlich von selbst, wenn wir uns bewusst ernähren wollen. Zumindest gehen wir heutzutage davon aus, das BIO Produkte mit dementsprechender Kennzeichnung, wirklich Bio sind. Sicher können wir natürlich nicht sein, da es auch unter Bio Herstellern einige schwarze Schafe geben wird.

Auch sind die Bio Produkte in Supermarktketten immer noch weit entfernt von Bio Produkten von kleinen Bauernhöfen !

Bio Produkte aus dem Supermarkt nennt man Industrie Bio Produkte !

Sicher sind sie etwas besser als die generellen Industrie Lebensmittel, aber wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man schon auf richtige Bio Produkte zurück greifen, wo man weiss wie und von wem sie angebaut werden !

Wir bieten ihnen in unseren Shop ausschließlich nur Bio Produkte an und testen sie vorher selber auf Geschmack, Energiegehalt und wirkliche Herkunft. Unsere Tester haben teilweise die Möglichkeit verunreinigte Produkte durch Energiearbeit zu entdecken und gegebenfalls aus dem Programm zu nehmen. Sie können also ganz beruhigt bei uns die Produkte kaufen, die wir ihnen im Shop anbieten.

Heutzutage werden die normalen Supermarkt Grundnahrungsmittel, die vorwiegend zur Ernährung der Menschheit produziert werden, leider meistens gentechnisch verändert durch Einsatz von chemisch synthetischen Pflanzenschutzmitteln, Kunstdünger und Klärschlamm. Tierprodukte werden mit Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt. Die Produkte werden ionisierend bestrahlt und enthalten Lebensmittelzusatzstoffe wie Geschmacksverstärker usw.

Das bedeutet, das Lebensmittel die nicht BIO sind, eigentlich was für den Mülleimer sind ! (Sondermüll)

Auch Bio Produkte sind nicht perfekt, aber wenigstens sind sie nur im geringen Maß verunreinigt, So das es eigentlich die einzigste Alternative ist, sich überhaupt einigermaßen gesund zu ernähren.

Besser wenig oder gar keine Chemie im Essen, als viel !

Wie schon erwähnt, versuchen wir nur Produkte in unseren Shop aufzunehmen, von denen wir persönlich überzeugt sind. Wir sind in Sachen Ernährung selber Profis und möchten anderen Menschen auch nur die Produkte anbieten, die wir selber essen. Uns geht es nicht um Profit, sondern um die Menschen, die sich alle gesund ernähren sollten.

Wir wollen verhindern, das sich die Menschen mit manipulierten Lebensmitteln vergiften und davon Allergien und Krankheiten bekommen !

Fotolia_52004090_XS559cf6830659d

PDF - ePub - mobi
print