Siyaset

PDF - ePub - mobi

Von Politik halten wir uns fern. Darüber berichten genug andere Seiten im Internet.

Wir sagen nur eins: Politik wird nicht durch unsere Staatsoberhäupter oder Politiker gemacht, sondern von denen, die sie manipulieren !

Und bevor das nicht jeder Mensch begriffen hat, brauch auch keiner über politische Dinge zu diskutieren.

Napoleon sagte damals:

“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.”

Wir bitten deswegen um Verständnis, das wir hierzu keine Fragen beantworten.

Uns geht es um den Menschen und seine Seele, die der Schlüssel zu allen Dingen ist.

Wenn jeder Mensch erkennt, das er eine Seele hat, dann wird es keine Politik mehr geben.

PDF - ePub - mobi
print