Dua etmek (Rica etmek)

PDF - ePub - mobi

Also das Wort heißt nicht beten, sondern bitten.
Wenn wir jemanden anbeten, sind wir in einer Abhängigkeit.
Wenn wir jemanden bitten ist dies nicht der Fall.
Genau wie wir es aus unserem Leben kennen, so bitten wir. (Kannst du mir mal bitte helfen, das Problem hier zu bewältigen)

Wir können gute Geister, unsere Engel, Krafttier & Helftier oder das Universum usw. bitten uns zu helfen, uns Kraft zu geben oder uns Schutz zu geben usw.

Viele können es sich nicht vorstellen, das gute Geister in ihrer Nähe sind, die gern helfen wollen.
Wir müssen sie einfach nur bitten.
Sie helfen gern und sind dazu auch da.

Natürlich haben sie nicht die Funktion wie Aladins Wunderlampe.
Aber je nachdem, wie sie an diese Geister glauben und wie sie durch das Leben laufen mit ihrem tun und sein, werden ihnen auch diverse Geister/Seelen dabei helfen, ihren Lebensweg zu gehen.

Wir haben hier Beispiele von uns selber für Bitten an unsere Geister.

Jeder sollte sich seine Bitten selbst erstellen, da fremde Bitten nicht unbedingt frei von Einflüssen sind. Diese Bitten sollen nur ein Gedankenanstoss sein.

Beispiel fürs Helftier:

Worte an mein Helftier

Du mein Helftier, für mich ist es eine grosse Ehre, Dich an meinen Körper begrüssen zu können.

Ich kann mir keine bessere Hilfe vorstellen, als die Deine von Selbstwillen, gegebene Hilfsbereitschaft.

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir dafür bin.

Ich danke Dir von ganzen Herzen, das du für mich da bist .

Ich bitte dich mit voller Demut, das du mich erhörst, wenn ich deinen Namen rufe .

Das du mir deine Hilfe gibst, wenn ich sie brauche.

Das du mir zur Seite stehst, wenn ich mich alleine fühle.

Das du mir hilft, den richtigen Weg zu gehen.

Danke.

Beispiel fürs Krafttier:

Worte an mein Krafttier

Du mein Krafttier, bist für mich ein wundervolles Geschenk, was an meinen Körper leben kann.

Ich kann Dir nicht genug dafür danken, das du in meiner Welt existierst kannst.

Bitte gebe mir jeden Tag deine Kraft um neue Aufgaben lösen zu können.

Gebe mir bitte deinen Kraft um meine Lebensaufgabe in diesen Körper vollkommen zu beenden.

Gebe mir bitte auch deine Kraft um anderen Seelen, die mir Erfahrungen schenkten, zu verzeihen.

Bitte sei immer für mich da, vor allen in den Momenten, an denen ich dich am meisten brauche.

Danke.

Beispiel für den persönlichen Engel:

Worte an mein Engel

Mein Engel sei in guten und schlechten Zeiten für mich da.

Gebe mir bitte Deine Kraft für meine Gesundheit und meine Selbstheilung.

Öffne bitte mein Herz und stell mich unter Deinen Schutz.

Sei für mich immer present, gerade in dem Moment, wo ich Dich brauche.

Mit Dankbarkeit und Demut, Danke.

Beispiel für das Universum:

Worte an das Universum

Ich ……..   stelle mich unter den Schutz, Führung, Reinigung und Heilung des göttlichen da Seins, um diese Kommunikation durchzuführen.

Danke.

Ich bitte um eure Lebenskraft, um hier in der Erde voller Energie und Kraft meine Aufgabe zu Ende zu bringen.

Ich bitte um die Energie, um in die geistige Welt, mit Frieden und Gelassenheit, alle zu treffen und zu verlassen, mit Liebe und Zuneigung.

Ich danke.

Beispiel für Worte an einen Menschen um sich selbst zu bereinigen:

Worte von Herzen an

Name….

Es tut mir Leid für meine Unwissenheit und Schuldzuweisungen, die ich in allen Zeiten gemacht habe.

Ich bitte das ab jetzt, alle meine Gedanken und falsches Denken, das ich Dir gegen über deiner Person gemacht habe, vergeben werden.

Ich bitte das alle schlechten Energien , die von meine Seele zu Dir kamen , bereinigt werden, mit positiven, warmherzlichen Lieben Gedanken,

die durch Deine Seele in Deinen Körper strömen und wieder zurück zu mir kommen.

Ich bitte das ab jetzt nichts zwischen uns steht, nicht was früher gewesen ist.

Ab jetzt herrscht Liebe zwischen uns beiden für die Ewigkeit.

Danke.

PDF - ePub - mobi
print