Wir sind

PDF - ePub - mobi

Wir sind niemand und für manche doch alles.
Es geht hier nicht um die Darstellung unserer Person, sondern mehr um Hinweise, die wir für alle Menschen geben möchten.
Unsere Namen und Gesichter sind letztendlich nur ein Mittel, damit ihr uns erkennt, in der Masse der Informationen, die hier im Netz angeboten werden.
Wir sind eine Gruppe von verschiedenen Personen, die eng zusammenarbeiten und alle Informationen miteinander teilen.
Unser wichtigstes Mitglied ist Manna wegen ihrer Fähigkeiten und dann noch Mo, der die Informationen von Manna für die Menschen bereitstellt.
Wir sind wie eine Zeitung mit Berichten oder Beiträgen und dienen als Hilfe oder als Hinweis für Menschen, die sich selber entdecken wollen.

Wir sind natürlich mittlerweile Seelen Spezialisten geworden, da unser Medium Manna schon hunderte Seelen befragt hat und wir dadurch viele Erfahrungen gesammelt haben.
Da die Seele für unser menschliches Wohlbefinden am wichtigsten ist und auch über krank und gesund entscheidet, ist die Seele das, was uns als Mensch ausmacht.
Wir haben gelernt, was eine Seele ist, wie sie mit dem menschlichen Körper zusammenarbeitet und was sie bewirkt.
Diese Erfahrungen konnten wir nur durch unser Medium machen, was uns direkte Antworten auf unsere Fragen geliefert hat.
Dadurch brauchten wir nicht jahrelang forschen, mühselig lernen und Selbsterfahrung machen.
Wir haben uns innerhalb kurzer Zeit, viel altes Wissen über Seelen angeeignet.

Wir können jetzt auch mehr als nur psychologisch, auf jeden Menschen eingehen und die wahren Hintergründe für sein Leiden oder seine Krankheit feststellen.
Unser Medium wird uns natürlich behilflich sein und kann optimal die Seele eines jeden Menschen abfragen.
Jedoch ist es weniger unsere Aufgabe, einzelne Menschen zu betreuen, vielmehr unser Wissen für viele hier auf unserer Seite darzustellen.

Wir werden hier versuchen ganz einfach zu schreiben, damit es auch jeder verstehen kann, ohne grosse Fremdwörter wie (Dimensionen, Lichtarbeiter, Hyperräume, Karma usw.).
Viele Menschen verstehen diese Worte nicht oder machen sofort ihren Ohren zu, wenn sie derartige Wörter hören.
Auch die vielen lieben Worte, die es eigentlich gibt und die von vielen Schreibern gern seitenweise verwendet werden, halten wir hier kurz.
Die Liebe ist ein Thema für sich, was die meisten Menschen leider aus dem falschen Blickwinkel sehen.
Deswegen werden wir kurz, klar und einfach schreiben, so ähnlich wie in der Schule in den ersten Klassen.

Wir hoffen dadurch viele zu erreichen, denn jeder Mensch ist wichtig und ein Teil von uns allen.
Auch wollen wir unsere Texte noch in vielen anderen Sprachen übersetzen und müssen allein deswegen auf die einfache klare Schreibweise zurück greifen.

Alle Informationen auf dieser lunaterramartis Seite stammen nicht von uns oder irgendwelchen Webseiten oder Büchern oder Vorträgen usw., sondern sind durch das gezielte Abfragen ins Universum, mit unseren neu entdeckten Medium (was Orakeln und Channeling in Echtzeit ausüben kann), abgefragt wurden.
Wir haben diese Antworten natürlich so gut es geht, zusammengestellt und hier zum lesen abgelegt.

Jeder hat bei uns eine andere Aufgabe und trotzdem wirken wir zusammen.
Auch wir haben unbewusst gelebt und waren der Wahrheit und dem richtigen Leben so weit fern, bis wir nach und nach Antworten von unserem Medium bekamen. Dadurch hat sich bei uns, das ganze Leben verändert und wir sehen jetzt klar und deutlich indem wir unser schon vorhandenes Bewusstsein wieder entdeckt haben.

PDF - ePub - mobi
print